Zwei Tanzkurse starten am 2. November beim SVS-Partner TV Trappenkamp

Schmalensee, den 09.​10.​2025

Beginnend am Sonntag, 2. November, sind im Angebot der Sparte Tanzen & Trendsport des TV Trappenkamp zwei neue Workshop-Angebote zu finden. Der SV Schmalensee ist Kooperationspartner des Nachbarvereins – für seine Mitglieder finden dessen Tanzsportangebote daher vergünstigt statt. 

 

„Sicher auf dem Parkett“ heißt ein neuer Anfänger-Workshop. Die Grundausbildung für Jugendliche und Erwachsene in den Gesellschaftstänzen geht über sechs Sonntagabende und kostet für SVS-Mitglieder 25 statt 40 Euro pro Person. Beginn ist am 2. November um 17 Uhr in der Aula der Sventana-Schule Bornhöved. 

 

Direkt im Anschluss, um 20 Uhr, startet am gleichen Ort der Workshop „Tanz des Monats November: Tango – feurig und leidenschaftlich“, der ebenfalls sechs Sonntagabende umfasst und für SVS-Mitglieder ebenfalls nur 25 statt 40 Euro kostet. 

 

Das Angebot ist für Tänzerinnen und Tänzer ohne Vorkenntnisse geeignet. 

 

Mehr Infos zu beiden Angeboten gibt es auf Flyern, die dieser Meldung als PDFs zum Download beigefügt sind. 

 

 

Bild zur Meldung: Zwei Tanzkurse starten am 2. November beim SVS-Partner TV Trappenkamp