Ab 13. Januar: Workshops beim SVS-Partner TV Trappenkamp

Schmalensee, den 06.​01.​2026

Der TV Trappenkamp ist Partner Nr. 1. des SV Schmalensee in Sachen Tanzen und Trendsport. Pünktlich zum Jahresbeginn hat der TVT sein Winter- und Frühjahrsprogramm präsentiert. Das beginnt schon am Dienstag, 13. Januar, mit zwei Workshop-Angeboten und bietet SVS-Mitgliedern vergünstigte Konditionen. 

 

Jumping Fitness – Anmeldung erforderlich 

 

Angebot Nr. 1: Ein Anfänger-Workshop Jumping Fitness, der an elf Dienstagen jeweils von 18 bis 19 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Trappenkamp stattfindet. 

 

Die Teilnahmegebühr beträgt 70 Euro pro Person – Mitglieder des TV Trappenkamp und seiner Kooperationspartner (also des SVS) zahlen nur 40 Euro!

 

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist eine rasche Anmeldung erforderlich!

 

Mehr dazu im Flyer zum Workshop, der dieser Meldung als PDF zum Download beigefügt ist. 

 

Bauch, Beine, Po und Mobility

 

Auch für Angebot Nr. 2 ist eine Anmeldung erforderlich. Die Konditionen sind identisch mit denen des ersten – siehe auch dazu den beigefügten Flyer. 

 

Der Workshop Bauch, Beine, Po und Mobility findet ebenfalls im Zeitraum 13. Januar bis 24. März an elf Dienstagabenden in der Turnhalle Trappenkamp statt, allerdings von 19 bis 20 Uhr. 

 

Geballte Infos im Netz

 

Beide Sportvereine informieren im Netz umfangreich zu diesen und noch weiteren Angeboten der Sparte Tanzen & Trendsport im TV Trappenkamp – unter https://tvtrappenkamp.de/sportangebot/tanzen-2/ sowie beim SVS unter https://www.svschmalensee.de/.

 

Dort sind auch schon drei weitere Workshop-Angebote zu finden!

 

Bild zur Meldung: Ab 13. Januar: Workshops beim SVS-Partner TV Trappenkamp