55-Jahr-Feier des VVV am 28. März – Es gibt noch eine Chance zum Mitfeiern
Der Verschönerungs- und Vogelschießerverein Schmalensee feiert am Samstag, 28. März, sein 55-jähriges Bestehen.
Die Jubiläumsfeier beginnt um 18 Uhr und ist für alle Generationen gedacht. Erwachsene zahlen 30, Kinder von 6 bis 12 Jahren 15 Euro. Im Eintrittspreis enthalten sind das Buffet (aus der Gasthof-Küche) und ein Begrüßungsgetränk.
Ein dreiköpfiges Team aus der VVV-Vorstandsriege – Katharina Kirstein, Imke Wysokinski und Karolin van het Loo – kümmert sich um die Vorbereitungen der Feier, bei der es auch Musik und Tanz geben wird.
Brandaktuell: VVV öffnet eine Abendkasse
Wer nur Musik und Tanz will, und deshalb von einer Voranmeldung abgesehen hatte, bekommt nun eine Chance, doch noch mitzufeiern am 28. März im Gemeindesaal:
„Es wird ab 20 Uhr eine Abendkasse geben“, verrät die VVV-Vorsitzende Katharina Kirstein. Der Eintrittspreis beträgt dann pro Person 15 Euro.
Kurzentschlossenheit und Partylaune wird damit auf jeden Fall in die Karten gespielt. Wer fühlt sich angesprochen? Seid dabei!
VVV-Festschrift liegt schon vor
Geben wird es am 28. März außerdem eine Veröffentlichung: Über den Jahreswechsel ist eine Festschrift entstanden, in welcher der VVV seine Aktivitäten heute und früher vorstellt. Dabei konnte auf das umfangreiche Bilderarchiv zurückgegriffen werden, das über die Jahre entstanden ist.
Am Montag konnte Katharina Kirstein vermelden, dass die gedruckten Werke in Schmalensee eingetroffen sind. Wer in die Entwurfsversion hat blicke können weiß: Es lohnt sich.
Bild zur Meldung: 55-Jahr-Feier des VVV am 28. März – Es gibt noch eine Chance zum Mitfeiern