13. 06. 2017

Auf dem Schmalenseer Fußballplatz, der Heimstätte des SV Schmalensee, findet die Austragung der Pokalendspiele des Kreisfußballverbandes statt.

Das Finale des Landratspokalwettbewerbs gewinnt Bezirksklassist SV Westerrade mit 3:1 gegen die Kaltenkirchener TS (Bezirksliga).

Im Endspiel um den Kreispräsidentenpokal der unterklassigen Mannschaften setzt sich überraschend der Gewinner der D-Klasse, Rot-Weiß Norderstedt, mit 2:1 über den Aufsteiger in die A-Klasse SC Bilsen durch.

Heute gibt es nur noch einen Freiluftwettbewerb um den Kreispokal sowie einen unter dem Hallendach.

13. Juni 1987

Bild zur Meldung: Vor 30 Jahren: Die Pokalendspiele in Schmalensee – Kreisfußballverband zu Gast beim SVS