Kameradschaftsabend der Feuerwehr

13. 06. 2017

Liebe Aktive und Ehrenmitglieder der Schmalenseer Wehr,

unser diesjähriger Kameradschaftsabend soll am Sonnabend, 24. Juni, ab 19.30 Uhr im Bereich des Feuerwehrgerätehauses stattfinden. Gestärkt vom leckeren Spanferkel geht es auch um körperliche Betätigung und damit um den Wanderpokal: Wikinger-Schach, vielleicht auch Freiluft-Kegeln stehen bereit. Ihr seid mit Euren Partnerinnen bzw. Partnern herzlich eingeladen, daran teilzunehmen. Für den Festausschuss nimmt Kevin Kasch unter Telefon 0152 / 22 58 72 51 bis zum 18. Juni Anmeldungen entgegen. Wer zum gemeinsamen Essen einen Salat beisteuern kann, sagt dass bitte im Zuge der Anmeldung an. Ich freue mich auf einen netten Abend mit Euch!

gez. Peter van het Loo, Gemeindewehrführer

Bild zur Meldung: Kameradschaftsabend der Feuerwehr