Fahrt zur Champions League der Vielseitigkeit – mit den Reitern nach Luhmühlen

13. 06. 2017

Luhmühlen, Mekka der Vielseitigkeits-Reiterei, lockt auch in diesem Jahr ein hochgradig besetztes internationales Teilnehmerfeld an. Als Champions League des Vielseitigkeitssports wird die Viersterne-Prüfung CCI**** bezeichnet, in der am Sonnabend, 17. Juni, auch die Nr. 1 der Reitsportgemeinschaft Schmalensee, Beeke Jankowski antritt. Für Fans gibt es ein Mitfahrangebot.

Tiberius wird von Beeke Jankowski in Luhmühlen gesattelt werden. Und während das Paar sich vermutlich schon auf der Reise in Richtung Salzhausen befindet, sammeln sich auf dem Reiterhof Jankowski Freunde und Fans, um in Fahrgemeinschaften aufzubrechen, die besondere Atmosphäre Luhmühlens zu genießen und Beeke und Tiberius anzufeuern.

Abfahrt für die Fahrgemeinschaften ist um 7 Uhr. Wer dabei sein möchte, kann sich bei Nina Behrens unter Telefon 0172/1706902 melden.

Bild zur Meldung: Fahrt zur Champions League der Vielseitigkeit – mit den Reitern nach Luhmühlen