Holsteinseen präsentiert: Matthias Stührwoldt am 1. Juli im Gasthof Voß

14. 06. 2017

Matthias Stührwohldt vertellt sien Geschichten – op Platt un hoch.

In den nächsten Wochen ist der Tourismusverein Holsteinseen in Schmalensee besonders aktiv. Brandneu: Matthias Stührwohldt kommt am Sonnabend, 1. Juli, um 20 Uhr in den Gasthof Voß.

Der Eintritt kostet 7 Euro. Karten gibt es an der Abendkasse oder im Vorwege im Gasthof Voß sowie ab dem 23. Juni unter der Telefonnummer 04323/7898 bei Jürgen Bucksch, dem Vorsitzenden von Holsteinseen.

Dieser weist auf zwei weitere interessante Veranstaltungen für Touristen und Einheimische in Schmalensee hin:

Am Freitag, 16. Juni, ist der Tag der Artenvielfalt: Um 15 Uhr präsentiert Dierk Hamann an der Schmalenseer Badestelle die Biodiversität der Umgebung – Gräser und Krabbeltiere. Die Teilnahme ist kostenlos, Kinder sind herzlich willkommen und es wird ein Zelt mit Sitzgelegenheiten geben.

Annegret Voß lädt am Dienstag, 4. Juli, um 15 Uhr zu einem Dorf- und Waldspaziergang entlang des Ökopfades ein. Auch hier ist die Teilnahme kostenlos. Treffpunkt ist am Gasthof Voß.

Bild zur Meldung: Einladung