Sommerkultur – Holsteinseen präsentiert Konzerte mit kostenloser Live-Musik

Schmalensee, den 03. 08. 2017

Ein „Sommerloch“ gibt es nicht in der Urlaubsregion Schmalensee und Umgebung, in der der Tourismusverein Holsteinseen das Programm macht. Zwei Konzerte werden im August gegeben, wie der Vorsitzende Jürgen Bucksch mitteilt.

Leisure Time spielen am Freitag, 11. August 2017, ab 19 Uhr im Daldorfer Erlebniswald Trappenkamp auf der Holzbühne gegenüber dem Waldhaus. (Als Schlechtwetterlösung steht der JODA-Pavillon zur Verfügung.) Das Konzert endet gegen 21 Uhr; ab 18 Uhr hat man freien Eintritt zum Erlebniswald, der bis 22 Uhr offen sein wird. Die Landbrauerei Rickling und Fleischer Fritze aus Kalübbe bieten Essen und Getränke an.

Konzert Nr. 2 findet im Rahmen des Großen Brauereifestes am Freitag, 18. August, auf dem Gelände des Landgasthofes Kirschenholz in Schillsdorf statt. Hier spielen ab 19 Uhr bei freiem Eintritt Timmerhorst. Auch hier ist für einen Regenschutz gesorgt und auch hier endet das Konzert gegen 21 Uhr.

Bild zur Meldung: Sommerkultur – Holsteinseen präsentiert Konzerte mit kostenloser Live-Musik