26. 09. 2017

Die Freiwillige Feuerwehr Wankendorf hat ihre Nachbarwehren gebeten, auf eine außergewöhnliche Aktion aufmerksam zu machen: Am Sonntag, 8. Oktober 2017, findet im Wankendorfer Feuerwehrgerätehaus (Kirchtor 3), von 10 bis 15 Uhr eine Stammzellen-Registrierung statt. Diese dient dem Kampf gegen Blutkrebs.

Direkt betroffen ist der sechsjährige Jonte aus Wankendorf, den die Feuerwehr-Kameraden dort in ihr Herz geschlossen haben und für den sie sich einsetzen. Ihr Flugblatt zur Aktion ist dieser Meldung beigefügt.

Bild zur Meldung: Kampf gegen Blutkrebs – Stammzellen-Registrierung bei der Feuerwehr Wankendorf am 8. Oktober 2017