Vorfreude auf Halloween – Offener Nachmittag des VVV

Schmalensee, den 26. 09. 2017

Zum letzten Mal in diesem Jahr lädt der Verschönerungs- und Vogelschießerverein am Freitag, 6. Oktober, zu einem offenen Nachmittag für Alle, egal ob Groß oder Klein, im Feuerwehrgerätehaus ein. Beginn ist um 16 Uhr.

Und das haben die Vereinsmitglieder vor: Für das bevorstehende Halloween-Fest werden Lichter gebastelt. Anschließend schnitzen sich alle, die es wollen, einen Stock zurecht, denn am Lagerfeuer, das von Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr betreut wird, kann Stockbrot gegrillt werden. Kräuterbutter und Getränke gibt es natürlich auch.

Außerdem legen wir Listen aus, auf denen man sich für einen Kino-Besuch im November anmelden kann“, kündigt VVV-Vorsitzende Andrea Weinrich an.

Bild zur Meldung: Vorfreude auf Halloween – Offener Nachmittag des VVV

Halloween (26. 09. 2017)