Fußball in Schmalensee und Bornhöved – Hallenkreismeisterschaft am 16. Dezember

09. 12. 2017

Schon früh im Jahr hat sich die SG Bornhöved/Schmalensee erfolgreich um die Ausrichtung der Hallenkreismeisterschaft im Fußball beworben. Am Sonnabend, 16. Dezember, ist es soweit: Das Segeberger Hallenmasters steigt ab 13 Uhr in der Bornhöveder Amtssporthalle.

Die Halle hat sich seit Jahren als Austragungsort des Honda-Cup bewährt, den der Fußballförderverein des mit dem SV Schmalensee befreundeten TSV Quellenhaupt Bornhöved veranstaltet. Nun also der Kampf um den Titel des Hallenkreismeisters.

Kreisligist SG Bornhöved/Schmalensee ist als Ausrichter mit von der Partie und im Eröffnungsspiel um 13 Uhr Gegner des Landesligisten TuS Hartenholm. Alle weiteren Spielpaarungen der Vorrunde, die in zwei Gruppen ausgetragen wird, sind dem beigefügten Spielplan zu entnehmen. Das Finale wird um 18.30 Uhr angepfiffen.

Einen Auftritt haben auch die SVS-Cheerleader. Gegen 17.30 Uhr bereichert die Truppe von Julia Jens das Programm.

Bild zur Meldung: Fußball in Schmalensee und Bornhöved – Hallenkreismeisterschaft am 16. Dezember