Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kalender steht – Letzte Termine für 2018 wurden angemeldet

14. 12. 2017

Nun sind auch die letzten Änderungen am Terminkalender 2018 der Gemeinde Schmalensee vorgenommen worden. Es zeigt sich, dass die Vereine einen weiter erfreulich großen Aktionismus an den Tag legen. Projekte, die u.a. aus der Gemeindepolitik angestoßen werden, kommen über das Jahr verteilt noch oben drauf.

 

Alle Termine sind auf der Gemeinde-Homepage in der Spalte „Veranstaltungen“ zu finden.

 

Ein Höhepunkt des Jahres wird das 50-jährige Bestehen der örtlichen Siedlergemeinschaft sein. Dieses und nach Möglichkeit alle weiteren Aktivitäten in Schmalensee wird das Homepage-Team hoch motiviert begleiten. Dabei sind wird natürlich auf Zuarbeit und Unterstützung angewiesen. Terminhinweise, Berichte, Aufrufe, Fotos – alles kann uns zugeleitet werden, damit wir es entsprechend verarbeiten und so die Öffentlichkeitsarbeit der Vereine und Organisationen ankurbeln und die Attraktivität unseres Dorfes weiter steigern.

 

Wilfried Kroll und Christian Detlof

 

 

Bild zur Meldung: Kalender steht – Letzte Termine für 2018 wurden angemeldet

Kontakt
 

Gemeinde Schmalensee

Bürgermeister

Dirk Griese
Dorfstr. 18
24638 Schmalensee

 

Tel.: (04323) 6253
E-Mail:

 

 

 

 

 

 
 
Veranstaltungen
 
 
 
Wetteraussichten