Neu im SV Schmalensee: Basketball!

02. 08. 2018

Schau rein, dribbel mit und hab Spaß!“ - Erik Winter will's wissen und lädt Interessierte zum Basketball-Probe- oder auch Schnuppertraining in die Sporthalle in der Tarbeker Straße ein. Die Aufforderung richtet sich zunächst an Jugendliche und Erwachsene ab 16 Jahre.

Die Termine: Jeweils am Sonnabend, 11. und 18. August, von 10 bis 13 Uhr.

Im Januar hatte sich der Damsdorfer Erik Winter während der Jahreshauptversammlung des Sportvereins angeboten, den Versuch zu starten, die Sportart Basketball im SVS zu etablieren. Nun soll der Versuch gestartet werden.

Keine falsche Scheu, es wird sicher nicht das spielerische Niveau eines Dirk Nowitzky als Grundvoraussetzung definiert! Spaß haben lautet das Motto.

Bild zur Meldung: Neu im SV Schmalensee: Basketball!