Naturpark Holsteinische Schweiz: Wellness in der Schlossgärtnerei

04. 08. 2018

Der Naturpark Holsteinische Schweiz, in dem auch die Gemeinde Schmalensee Mitglied ist, bietet am Mittwoch, 15. August, eine Veranstaltung zur Entspannung für Körper, Geist und Seele an. Ort der von 16 bis 18 Uhr dauernden Veranstaltung ist die Schlossgärtnerei Plön.

Unter der Anleitung von Sabine Hönig werden belebende und herrlich duftende Sommerblüten-Peelings oder Bäder zur Pflege von Haut und Haaren hergestellt und angewendet.

Rund um die Gartenapotheke gibt es wissenswerte Tipps; bei Wahrnehmungsübungen werden die die Sinne gefordert. Außerdem werden meditative Entspannungspraktiken für das „Power-Napping“ bei der Arbeit oder für zu Hause vorgestellt.

Zum Abschied gibt es eine kleine Überraschung zum Mitnehmen. Die Teilnahme kostet 5 Euro für Erwachsene und 2,50 Euro für Kinder. Familien zahlen 12 Euro. (Materialkosten direkt an die Referentin.) Treffpunkt: Naturpark-Haus, Schlossgebiet 9, 24306 Plön.

Anmeldungen werden erbeten bis zum 13. August unter Telefon 04552/749380.

Bild zur Meldung: Naturpark Holsteinische Schweiz: Wellness in der Schlossgärtnerei

Naturpark (02. 08. 2018)