Noch Plätze frei beim Sparclubfest am 1. Dezember

Schmalensee, den 28. 11. 2018

Wer ein leckeres Essen – Grünkohl, Haxe oder Eisbein – in Geselligkeit mag, ein Freund von Tanz und Tombola ist und sich noch nicht für das Sparclubfest am Samstag, 1. Dezember angemeldet hat, könnte was verpassen. Zum Glück ist der Anmeldeschluss bis einschließlich Donnerstag, 29. November, verlängert worden!

Das Jahresfest vom Sparclub „Hol di ran“ findet auf dem Gemeindesaal statt. Beginn ist um 20 Uhr (die Auszahlung der Spargelder an die Mitglieder beginnt bereits um 19 Uhr). Nichtmitglieder sind ausdrücklich willkommen!

Wie immer soll es leckeres Essen vom Gasthof Voß, flotte Musik mit DJ Bernhard B. und eine umfangreiche Tombola geben. Für letztere haben die Mitglieder bereits tüchtig Preise bei Sponsoren eingesammelt. Wer weitere preisfähige Geschenke zum Jahresfest mitbringen möchte, darf das gern tun. Die Lose werden zu 1 Euro verkauft werden.

Das Essen: Es gibt ein Grünkohl-Buffet (16 Euro) oder Schnitzel (12 Euro) oder Haxe oder Eisbein (je 10 Euro) mit Beilagen. Mitglieder zahlen jeweils 5 Euro weniger. Nachmeldungen sind möglich im Gasthof Voß (Tel. 04323/6304) – aber nur noch bis zum 29. November.

Bild zur Meldung: Sparkasten

Sparclub (28. 11. 2018)