Noch Karten für das Krimidinner 2019 sichern

05. 12. 2018

Wer noch ein passendes Weihnachtsgeschenk für liebe Menschen sucht, kann noch eine Eintrittskarte für das Krimidinner „Das Geheimnis der goldenen Pilgermuschel“ erwerben. Dieses findet am 23. Februar 2019 um 19 Uhr im Martin-Luther-Haus statt. Es sind nur noch wenige Tickets verfügbar.

Karten gibt es zum Preis von 35 Euro im Vorverkauf in der Königl. Privil. Apotheke (Kieler Tor) oder im Gemeindebüro der Kirchengemeinde, Am Alten Markt 16.

Im Preis enthalten sind ein Drei-Gänge-Menü, inklusive aller alkoholischen und alkoholfreien Getränke – und natürlich ein spannender Krimi rund um Geschehnisse in der Vicelin-Kirche St. Jakobi in Bornhöved zum Mitermitteln.

Der Erlös des Krimidinners kommt der Sanierung der Vicelin-Kirche St. Jakobi von 1149 zu Gute. Die Veranstaltung wird von den Freunden der Kirche Bornhöved organisiert.

Bild zur Meldung: Noch Karten für das Krimidinner 2019 sichern