Achtung Vereine: Geänderte Annahmezeiten für den Blickpunkt

12. 12. 2018

Diese Info ist wichtig für alle, die in den nächsten Tagen Einladungen und Informationen im amtlichen Mitteilungsblatt BLICKPUNKT BORNHÖVED veröffentlichen möchten, da der druckende khm-Verlag geänderte Annahmezeiten für den Jahreswechsel bekannt gibt.

Für die 52. Kalenderwoche 2018 mit Erscheinungstag Donnerstag, 27. Dezember, müssen Beiträge bis Mittwoch, 19. Dezember vorliegen.

In der 1. Kalenderwoche 2019 erscheint kein Blickpunkt.

Die erste Ausgabe des Blickpunkt erscheint am Donnerstag, 10. Januar 2019. Annahmeschluss hierfür ist wie üblich am vorherigen Donnerstag, also am 3. Januar.

Mitteilungen sind über das Amt Bornhöved (sabine.gast@amt-bornhoeved.de) stets bis 9 Uhr einzureichen.

Bild zur Meldung: Achtung Vereine: Geänderte Annahmezeiten für den Blickpunkt