Zweite Tischtennis-Truppe vorzeitig Meister und aufgestiegen

24. 03. 2019

Mit einem 9:3-Heimerfolg über den SV Henstedt-Ulzburg III hat die zweite Tischtennismannschaft des SVS am Freitag, 22. März, vorzeitig den Aufstieg in die 3. Kreisklasse perfekt gemacht.

Der Vorsprung auf Verfolger SC Ellerau II, bei dem die Truppe am 29. März ihr letztes Saisonspiel bestreiten muss, beträgt uneinholbare 5 Punkte, so dass auch die Staffelmeisterschaft gesichert ist.

Gegen den SVHU III wurden eingesetzt: Marco Bohnensack, Bernd Figura, Yvonne Wenzel, Christopher Brust, Maike Rothe und Stefan Theen.

Zum Einsatz kamen in der Saison außerdem Olaf Suhr, und Angelika Struve-Stein.

Als Reservisten standen bereit Lars Jeguschke und Helmut Siebke sowie Peter Rutz, der leider am 22. Februar verstorben ist.

Bild zur Meldung: Meistermannschaft SVS II, Foto Heinz Stein