Schnee oder nee – Osterfeuer am Gründonnerstag

Schmalensee, den 06. 04. 2019

Es sollte ein Test sein, das Osterfeuer nicht am Ostersonnabend sondern bereits am Gründonnerstag 2018 zu veranstalten. Die Ausrichter, der SV Schmalensee und der Verschönerungs- und Vogelschießerverein, wollten damit den Familien ein langes Osterwochenende bescheren. Und dann lag der Bolzplatz im letzten Jahr unter Schnee. Natürlich gab es trotzdem eine Ostereiersuche für die Kinder, das Feuer, Leckereien vom Grill und einen erfreulichen Besucherzuspruch.

Und so soll es auch in diesem Jahr wieder sein!

Alle Schmalenseerinnen und Schmalenseer, ob klein oder groß, sind zum Osterfeuer am Gründonnerstag, 18. April, auf dem Bolzplatz am Feuerwehrgerätehaus eingeladen. Beginn der Veranstaltung ist um 18 Uhr.

Also nix wie hin!

Bild zur Meldung: Schnee oder nee – Osterfeuer am Gründonnerstag

Osterfeuer (05. 04. 2019)