Mach Dein Sportabzeichen im SV Schmalensee!

01. 05. 2019

Auch in diesem Jahr bietet der SV Schmalensee allen Interessierten an, das Deutsche Sportabzeichen zu erwerben. Unter der Federführung von Ute Mühlenberg, die von den weiteren Sportabzeichen-Prüfern Frauke Pape, Peter Kruse und Christian Detlof unterstützt wird, können Mitglieder und Nichtmitglieder angeleitet trainieren und ihre Leistungen dokumentieren lassen, um nach Ablauf des Jahres den „Breitensportorden“ der Bundesrepublik Deutschland in Bronze, Silber oder Gold tragen zu können.

Auch als Jugendsportabzeichen. Oder in Form einer Bandschnalle an der Uniform – was insbesondere für Feuerwehrangehörige reizvoll sein dürfte.

Wie im letzten Jahr, als der SVS 45 Absolventen verzeichnen und als zehntbester Verein im Kreis Segeberg abschneiden konnte (Absolventen im Verhältnis zur Mitgliederzahl = 19,91 Prozent), bietet das Prüferteam verschiedene Termine an, mittwochs um 18.30 Uhr auf dem Sportgelände in Schmalensee, sonnabends jeweils um 10.30 Uhr auf dem Bornhöveder Sportplatz im Jahnweg.

Mittwoch-Termine: 8. und 22. Mai, 5. und 19. Juni

Sonnabend-Termine: 11. und 25. Mai, 8. und 22. Juni

Weitere Termine, etwa für das Geräteturnen und Radfahren oder Zeitschwimmen werden gesondert verabredet.

Weitere umfangreiche Informationen, Leistungsübersichten und Kontaktdaten gibt es auf der Homepage des Sportvereins.

www.svschmalensee.de

Bild zur Meldung: Mach Dein Sportabzeichen im SV Schmalensee!