Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Drucken
 

8. Mai: Reimer Böge spricht in Trappenkamp zur EU

06.05.2019

Die CDU-Ortsverbände im Amt Bornhöved machen auf einen besonderen Informationsabend aufmerksam: Am Mittwoch, 8. Mai, kommt Reimer Böge ins Bürgerhaus Trappenkamp und sucht das Gespräch zum Thema Europäische Union. Beginn dieser öffentlichen Veranstaltung ist um 19.30 Uhr.

Der Hintergrund des Termins ist natürlich die Wahl zum Europäischen Parlament am 26. Mai. Böge, Landwirt aus Hasenmoor, hat diesem 30 Jahre lang angehört und beendet nun seine aktive Zeit in Brüssel und Straßburg.

Organisiert hat den Informationsabend Herr Dieter Liesenfeld, der bestrebt ist, in Trappenkamp wieder einen CDU-Ortsverband zu bilden, wobei ihn sogar SPD-Bürgermeister Harald Krille jüngst moralisch unterstützt hat. Ganz nach dem Motto, „Demokratie lebt vom Wettbewerb der Ideen“.

Das aber ist zweitrangig angesichts des Ehrengastes an diesem Abend im Bürgerhaus, der vielleicht ja auch ein paar Hintergrundgeschichten zum politischen Geschehen auf der europäischen Bühne erzählen wird. Wenn nicht von allein, müssen vielleicht die richtigen Fragen gestellt werden.

 

Foto: Reimer Böge

Kontakt
 

Gemeinde Schmalensee

Bürgermeister

Sönke Siebke
Dorfstr. 61
24638 Schmalensee

 

Tel.: (04323) 8209
E-Mail:

 
 
Veranstaltungen
 
 
 
Wetteraussichten