Pfingsten in der Kirchengemeinde Bornhöved

Schmalensee, den 06. 06. 2019

Wieder feiert die Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde das Pfingstfest an beiden Feiertagen und – wenn es das Wetter zulässt – zum Teil open Air.

Los geht es am Pfingstsonntag, 9. Juni, mit Gottesdienst in der Vicelin-Kirche. Beginn ist um 11 Uhr. Pastorin Ulrike Egener gestaltet die Zusammenkunft unter dem Motto „alle Sprachen werden eins...“

Am Pfingstmontag, 10. Juni, soll ab 10 Uhr auf dem Vierer Berg zwischen Belau, Ruhwinkel und Bornhöved über dem Schmalensee gefeiert werden.

Der Posaunenchor sorgt für Musik und die Jugendfeuerwehr Bornhöved im Anschluss für Gegrilltes. Auch das Kirchencafé ist dabei.

Sollte das Wetter etwas gegen den Ausflug in die Natur haben, findet das Pfingstmontag-Programm in der Kirche und im Gemeindehaus statt.

Bild zur Meldung: Bornhöved - Vicelin-Kirche St. Jakobi

Pfingsten (05. 06. 2019)