Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Holsteinseen im Juni

07. 06. 2019

 

Mit zwei Veranstaltungen im Juni möchte der hiesige Tourismusverein Holsteinseen Besucher und Einheimische unterhalten.

 

Am Sonnabend, 15. Juni, wird eine kostenlose Führung durch Trappenkamp angeboten. Im Museumsbunker und der Erlebnisschmiede erläutert Reinhard Bronsart die noch junge aber sehr interessante Geschichte der Familiengemeinde im Grünen. Treffpunkt ist um 14 Uhr am Museumsbunker. Dieser befindet sich an einem Stichweg zwischen Schulstraße und Goethestraße. Von dort geht es dann gemeinsam zur Erlebnisschmiede.

 

Der Zen-Buddhismus ist u.a. im benachbarten Schönböken zu Hause. Am Donnerstag, 20. Juni, findet dort von 15 bis 16.30 Uhr eine kostenlose Informationsveranstaltung zu den Inhalten des Zen-Buddhismus und zur Zen-Vereinigung Deutschland statt. Treffpunkt: Hauptstraße 1 in Schönböken.

 

Bild zur Meldung: Holsteinseen im Juni

Kontakt
 

Gemeinde Schmalensee

Bürgermeister

Dirk Griese
Dorfstr. 18
24638 Schmalensee

 

Tel.: (04323) 6253
E-Mail:

 

 

 

 

 

 
 
Veranstaltungen
 
 
 
Wetteraussichten