Vogelschießen morgen statt heute

15. 06. 2019

Das Wetter macht dem Vogelschiessen einen Strich durch die Rechnung. Zumindest für heute. Aufgrund der Vorhersagen werden die Spiele der Kinder und Gruppen auf den morgigen Sonntag, 16. Juni verschoben.

Die Helfer des Verschönerungs- und Vogelschießervereins treffen sich um 10.30 Uhr auf dem Bolzplatz zum Aufbau.

Kurz vor 12 Uhr werden die Vorjahresmajestäten zu Hause abgeholt und zum Bolzplatz gefahren, wo pünktlich um 12 Uhr bitte alle Teilnehmer ein Spalier bilden.

Um kurz nach 12 Uhr beginnen dann die Spiele für die Kinder. Die Gruppenspiele finden im Anschluss statt.

Der Umzug durch das Dorf entfällt leider aufgrund der Terminverschiebung.

Grill, Kuchen- und Getränkestation aber werden geöffnet sein - auch für Nichtspieler!

Bild zur Meldung: Vogelschießen morgen statt heute