Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Drucken
 

Was war gut, was nicht? - Nachbereitung Vogelschießen am 26. Juni

Schmalensee , den 20.06.2019

An zwei Tagen wurde am vergangenen Wochenende das Vogelschießen gefeiert. Mit einer ungeplanten Lücke von einem Tag – dank einer Unwetterwarnung. Ein Spaß für alle Beteiligten waren das Schießen der Erwachsenen auf den Holzvogel am Freitag sowie die Spiele der Kinder und Gruppen am Sonntag allemal. Und alle Majestäten konnten wie geplant, also ordnungsgemäß, ermittelt werden.

 

Soll es bei dieser Zweiteilung bleiben? Haben die Pommes geschmeckt? (Eine rhetorische Frage – natürlich haben sie!) Gibt es Verbesserungsvorschläge? Eine öffentliche Nachbesprechung am Mittwoch, 26. Juni 2019, um 20 Uhr im Gasthof Voß soll Fragen wie diese beantworten.

 

Weitere Fotos vom Vogelschießen 2019, die vor allem die Stimmung auf dem Bolzplatz am Feuerwehrgerätehaus wiedergeben, sind dieser Einladung beigefügt. Fotografiert haben Ute Mühlenberg und Waltraud Detlof. Vielen Dank dafür!

 

Foto: Andrea Weinrich ist Vorsitzende des VVV

Fotoserien zu der Meldung


Vogelschießen Nachbreitung (20.06.2019)

Kontakt
 

Gemeinde Schmalensee

Bürgermeister

Sönke Siebke
Dorfstr. 61
24638 Schmalensee

 

Tel.: (04323) 8209
E-Mail: