Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Doch noch eine Fete – Schmalensee Open Air am 3. August

25. 07. 2019

Seit gestern ist es quasi amtlich: Das Schmalensee Open Air, die Grillfete der SVS-Fußballer auf dem Sportgelände, findet statt.

 

Termin ist Samstag, der 3. August. Ab 21 Uhr ist Partyzeit.

 

Zwischenzeitlich war der Termin vorsorglich von der Gemeinde-Homepage entfernt worden, weil nicht sicher war, ob das Fest steigen kann.

 

Nun ist in der Region fleißig plakatiert worden und DJ Mandrake wird mit dem richtigen Partymix die Massen auf den Sportplatz locken.

 

 

Bild zur Meldung: Schmalensee Open Air am 3. August 2019

Kontakt
 

Gemeinde Schmalensee

Bürgermeister

Dirk Griese
Dorfstr. 18
24638 Schmalensee

 

Tel.: (04323) 6253
E-Mail:

 

 

 

 

 

 
 
Veranstaltungen
 
 
 
Wetteraussichten