Sventana-Schule sucht neue Leitung: Rektorin Becker geht

04. 08. 2019

Die Tagespresse hat es schon verbreitet: Schulleiterin Bettina Becker verlässt die Sventana-Schule, die Grund- und Gemeinschaftsschule Bornhöved. Schon am 1. August hat sie offiziell ihre neue Verwendung angetreten und ist Schulrätin in Neumünster.

Die Sventana-Schule Schule wird somit den Beginn des neuen Schuljahres unter der kommissarischen Leitung von Christian Kummetz erleben. Eine Rolle, die der Lehrer schon in der Vergangenheit erfolgreich ausgefüllt hat. Die Leitung wird ausgeschrieben.

Bettina Becker leitete die Sventana-Schule 4 Jahre lang. Unterrichtet hat sie hier 15 Jahre. Mit einem Brief an die Kooperationspartner und Freunde der Sventana-Schule hatte sie sich am 29. Juli verabschiedet.

Bild zur Meldung: Die Sventana-Schule Bornhöved braucht eine neue Leitung