Holsteinseen sorgt für Postkarten aus der Region

Schmalensee, den 06. 08. 2019

Aktuelle Ansichtskarten aus der Holsteinseen-Region gibt es nur wenige. Darum hat Jürgen Bucksch als Vorsitzender des Tourismusvereins Holsteinseen darum gekümmert, dass Vermieter und Privatpersonen Postkarten erwerben können, die Eindrücke von hier hinaus in die Welt transportieren.

Ab sofort können solche Karten jetzt bei Jürgen Bucksch in der Belauer Straße 37 gekauft oder bestellt werden. Er bringt auch kleinere Mengen in Schmalensee vorbei. Vor seiner Haustür sind zudem ein Stand mit Postkarten und eine Dose für das kleine Geld zu finden.

Karten im Einzelverkauf kosten 80 Cent. Das Zehner-Set gibt es, im wiederverwendbaren Beutel, für 7 Euro.

Kontakt für Rückfragen:

Jürgen Bucksch

1. Vorsitzender Holsteinseen e.V.

www.holsteinseen.de

juergen.bucksch@holsteinseen.de

Bild zur Meldung: Postkarten Einzeln Holsteinseen

Postkarten (04. 08. 2019)