Neuer Termin für den Bingo-Abend der Reitsportgemeinschaft

22. 09. 2019

Der Bingo-Abend der Reitsportgemeinschaft Schmalensee ist binnen Kurzem zu einer echten Institution geworden. Zum einen wegen der launigen Unterhaltung durch Bingo-Meister Dierk Harder, der es versteht, die Nerven der Spielerinnen und Spieler positiv flattern zu lassen. Zum anderen wegen attraktiver Preise, die das Organisationsteam dank großzügiger Sponsoren zusammenträgt. Nicht zuletzt ist es eine Veranstaltung, die Geselligkeit und Spaß auf dem Gemeindesaal verspricht – und das zieht eigentlich immer.

Deshalb ist es ganz wichtig, sich den neuen Termin für den Bingo-Abend vorzumerken, denn der ursprünglich geplante – am 26. Oktober – ist nicht mehr gültig. Neu: Der Bingo-Abend 2019 findet statt am 15. November um 19.30 Uhr auf dem Gemeindesaal.

Hinkommen, Startgeld zahlen, gewinnen und/oder Spaß haben.

Bild zur Meldung: Bingo-Maschine