Bald ist wieder Zeit für Bingo!

15. 10. 2019

Die Stifte sind gespitzt, die Maschine ist geölt und die Bingo-Zettel sind gebügelt – dem nächsten Spaß versprechenden Ereignis auf dem Gemeindesaal am Gasthof Voß steht nichts im Wege: Dem Bingo-Abend der Reitsportgemeinschaft am Freitag, 15. November 2019.

Für alle, die noch ein anderes Datum im Kalender haben: Es handelt sich um einen neuen Termin!

Beginn ist um 19.30 Uhr. Teilnehmen können Jung und Alt, Pferdefreunde aus dem Sattel ebenso wie die von der Tribüne.

Es winken „nachhaltige“ Preise, wie die Einladung der Vereinsvorsitzenden verspricht. Zur besseren Planbarkeit wird um Anmeldungen per Email an frederike_harder@yahoo.de gebeten. - Aber natürlich sind auch die Kurzentschlossenen herzlich beim Bingo-Abend willkommen!

Bild zur Meldung: Bald ist wieder Zeit für Bingo!