Schmalensee braucht einen Weihnachtsbaum

22. 10. 2019

Die Adventszeit naht. Naja, fast. Auf jeden Fall ist es sicher nicht zu früh, sich Gedanken um den Weihnachtsbaum für das Jahr 2019 zu machen, der seinen Platz vor dem Feuerwehrgerätehaus haben soll. Wer spendiert ihn?

 

In den vergangenen Jahren war stets Hildegard Garber aus der Damsdorfer Straße bereit, einen der Bäume aus ihrem Garten herzugeben. Aber die hatten nun alle ihren Auftritt und wurden wochenlang bestaunt.

 

Für dieses Jahr ist der Verschönerungs- und Vogelschießerverein Schmalensee auf eine neue Weihnachtsbaum-Spende angewiesen. Wer einen entbehren kann, melde sich bitte bei Andrea Weinrich. Die Vorsitzende des VVV ist telefonisch unter 04323/804483 zu erreichen.

 

 

Bild zur Meldung: Schmalensee braucht einen Weihnachtsbaum