Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Drucken
 

Nun aber anmelden!: Am 2. November ist Dorfquiz!

28.10.2019

Einer der gesellschaftlichen Höhepunkte unserer Dorfgemeinschaft naht mit schnellen Schritten: Das Dorfquiz. Termin ist am Sonnabend, 2. November. Beginn ist um Punkt 20 Uhr auf dem Gemeindesaal. Nur wenige Tage bleiben, um Mannschaften aufzustellen!

 

Der SVS als Seriensieger der Jahre 2014, 2016 und 2018 ist mal wieder Ausrichter dieser fesselnden Veranstaltung, bei der es zwar um den Sieg geht – aber natürlich auch um ganz viel Spaß. Neben dem Wanderpokal darf das Gewinnerteam beginnend am Tag danach die Vorbereitungen für das Dorfquiz 2020 starten – das ist doch was!

 

Wer wird in diesem Jahr dabei sein? Hat Euer Verein, Eure Wählergemeinschaft, Euer Nachbarschaftsklüngel, die Hofgemeinschaft oder Familien-Combo bereits für das Dorfquiz 2019 gemeldet?

 

Mannschaften sollten fünfköpfig sein, Kenntnissee in verschiedenen Themenbereichen sind von Vorteil. Auch ist mit einer Einlage zu rechnen, die Geschick erfordert, aber weitere wichtige Punkte liefert. Der Flyer des SVS verrät mehr.

 

Noch bis zum 1. November können Mannschaften beim Vorsitzenden (henning.pape@svschmalensee.de) oder seinem Stellvertreter (christopher.brust@svschmalensee.de) ihre Teilnahme ankündigen.

 

Für spontan aufgestellte Teams besteht aber auch am Veranstaltungstag noch die Chance, ins Dorfquiz 2019 einzusteigen.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Nun aber anmelden!: Am 2. November ist Dorfquiz!

Kontakt
 

Gemeinde Schmalensee

Bürgermeister

Sönke Siebke
Dorfstr. 61
24638 Schmalensee

 

Tel.: (04323) 8209
E-Mail:

 
 
Veranstaltungen
 
 
 
Wetteraussichten