22. 11. 2019

Kampf- und somit schadlos überstanden hat die zweite Tischtennismannschaft des SV Schmalensee die erste Runde im Wettbewerb um den Kreisvorgabepokal 2020 – die Truppe um Spartenleiter Olaf Suhr hatte ein Freilos gezogen. Am Mittwoch, 27. November 2019 aber geht es richtig los: In der Zweitrundenbegegnung empfangen die Schmalenseer um 19.30 Uhr in eigener Halle den Leezener SC III. Zuschauer sind herzlich willkommen.

Der SVS II geht als Titelverteidiger in den Wettbewerb für Vierermannschaften. Sollte die direkte Titelverteidigung gelingen, wäre es nach 2009 der dritte Sieg.

Doch zunächst der Leezener SC III. Der spielt in der 7. Kreisklasse, das SVS-Team in der 3. KK. Dennoch ist auch beim Tischtennis im Pokal alles möglich – zumal die Gäste mit einigen Punkten Vorsprung in jeden Satz gehen werden, den die SVS-Recken zunächst werden aufholen müssen. Das macht den Reiz aus: Der vermeintlich „Kleine“ soll gegenüber dem „Großen“ eine Chance haben. Auch deshalb benötigt die SVS-Mannschaft die Unterstützung ihrer Fans!

Bild zur Meldung: Achtung: Tischtennis-Pokalspiel SV Schmalensee II – Leezener SC III fällt heute aus! Neuer Termin folg