Achtung Vereine: Geänderte Annahmezeit für den Blickpunkt um den Jahreswechsel

04. 12. 2019

Diese Info ist wichtig für alle, die um den Jahreswechsel Einladungen und Informationen im amtlichen Mitteilungsblatt BLICKPUNKT BORNHÖVED veröffentlichen möchten.

Letzte Abgabe in 2019 am 18. Dezember

Der den BLICKPUNKT druckende khm-Verlag hat wegen der Feiertags-Konstellation geänderte Annahmezeiten angekündigt:

Für die 52. Kalenderwoche 2019 mit Erscheinungstag Freitag, 27. Dezember, müssen Beiträge bis Mittwoch, 18. Dezember vorliegen.

Mitteilungen sind über das Amt Bornhöved (sabine.gast@amt-bornhoeved.de) bis 9 Uhr einzureichen.

Kein Blickpunkt in Woche 1/2020

Außerdem weist der Verlag darauf hin, dass in der 1. Kalenderwoche 2020 KEIN Blickpunkt erscheint. Erst in der 2. KW, am 9. Januar 2020, wird es das amtliche Mitteilungsblatt wieder geben.

Abgabeschluss für Mitteilungen und Berichte für diese Ausgabe ist am 2. Januar 2020, um 9 Uhr unter der o.a. Adresse.

Bild zur Meldung: Achtung Vereine: Geänderte Annahmezeit für den Blickpunkt um den Jahreswechsel