AkkOrT gibt am 2. Februar Benefizkonzert in der Vicelin-Kirche

Schmalensee, den 27. 01. 2020

Die Sanierung der Vicelin-Kirche St. Jakobi zu Bornhöved bedarf trotz kräftiger Finanzspritzen im vergangenen Jahr weiterer Mittel, um erfolgreich zum Abschluss gebracht zu werden. Einen Beitrag will auch das Akkordeonorchester Trappenekamp – AkkOrT – leisten. Am 2. Februar gibt das Ensemble ein Benefizkonzert in der alten Feldstein-Kirche.

Bei dem etwa einstündigen Konzert, das um 16 Uhr beginnt, wird AkkOrT viele bekannte Stücke aus seinem erfolgreichen Jubiläumskonzert präsentieren. 2019 konnte das Orchester auf sein zehnjähriges Bestehen zurückblicken. Von Anfang an ist Elisabeth Busse die Orchesterleiterin – 85 Auftritte hat es in dieser Zeit gegeben.

Nun also ein weiterer in der Vicelin-Kirche, für deren Erhalt statt eines Eintrittsgeldes um Spenden gebeten wird. Auch AkkOrT wird einen Teil der Spenden für die eigene Orchesterarbeit bekommen.

Bild zur Meldung: Freunde der Kirche Bornhöved

Konzert (18. 01. 2020)