02. 02. 2020

Für diese Veranstaltung ist gute Laune die Grundvoraussetzung: Am Sonntag, 16. Februar, ist es wieder an der Zeit für Fasching in Schmalensee! Kleine und große Närrinnen und Narren in bunten Kostümen erwartet der Verschönerungs- und Vogelschießerverein ab 15 Uhr auf dem Gemeindesaal am Gasthof Voß.

Für die richtige Partystimmung wird das Team vom VVV sorgen, das den Saal mittels Dekoration in eine Karnevalszone verwandeln wird. Nicht nur Spiele und Musik erwarten die Gäste, auch gegen Hunger und Durst wird etwas unternommen, damit alle in bester Stimmung bleiben.

Ein Unkostenbeitrag muss aber sein: Kinder zahlen 3 Euro Eintritt – und dürfen dafür die sie begleitenden Erwachsenen kostenlos zur Faschingsfete einladen! Wo gibt’s denn sowas?

Bild zur Meldung: Zeit für Cowboys & Indianer, Prinzessinnen und Jedi-Ritter – Fasching im Gemeindesaal am 16. Februar