Finanzchef fehlt – Heimatbund sucht Kassenwart

06. 03. 2020

Der Ortsverein für Bornhöved und Umgebung im Schleswig-Holsteinischen Heimatbund steht vor einer Herausforderung: Die Jahreshauptversammlung im November 2019 sah sich nicht in der Lage, eine neue Kassenwartin oder einen Kassenwart zu finden. Mit einer Vakanz auf dieser wichtigen Position ging es ins neue Jahr – gedeckt durch den Beschluss, am Donnerstag, 12. März, erneut zusammenzukommen und neu über das Ehrenamt abzustimmen.

Die außerordentliche Mitgliederversammlung beginnt um 19.30 Uhr im Alten Amt, Lindenstraße 5, 24619 Bornhöved. Gäste und Beitrittswillige sind willkommen.

Der aktuelle Vorstand um den 1. Vorsitzenden Dr. Herbert Zeretzke und seinen Stellvertreter Dietrich Schwarz hat die letzten Wochen genutzt und sich nach einer neuen Besetzung in Sachen Finanzen umgeschaut. Ob sie dabei erfolgreich waren, wird der Abend zeigen.

Darüber hinaus sollen Veranstaltungen des Ortsvereins besprochen werden. Dieser möchte wieder mehr Aktivitäten entwickeln und darüber mit den Mitgliedern ins Gespräch kommen.

Bild zur Meldung: Finanzchef fehlt – Heimatbund sucht Kassenwart