Coronavirus: Holsteinseen sagt Jahresversammlung ab

15. 03. 2020

Der Tourismusverein Holsteinseen zieht ebenfalls die Konsequenzen aus der Corona-Krise und hat seine für den 28. März geplante Mitgliederversammlung abgesagt.

Stattfinden sollte das Jahrestreffen in Schlüters Gasthof, Wankendorf. Der 1. Vorsitzende Jürgen Bucksch aus Schmalensee und sein Vorstand haben sich auf eine Verschiebung in den Herbst verständigt.

Das Jahresheft „Echte Natur“, das traditionell während der Mitgliederversammlung präsentiert wird, kommt laut Mitteilung von Jürgen Bucksch in der nächsten Woche zur Verteilung.

Einzelne Mitglieder haben 100 oder mehr Hefte bestellt. Diese werden ausgeliefert. Wer noch eine größere Zahl von Heften benötigt, soll mir das bitte mitteilen“, sagt Bucksch, der unter Telefon 04323/7898 oder juergen.bucksch@holsteinseen.de erreichbar ist.

Anschließend werden die Hefte dauerhaft in Amtsverwaltungen, im Familienzentrum Bornhöved sowie in verschiedenen Supermärkten ausliegen.

www.holsteinseen.de

Bild zur Meldung: Echte Natur 2020