Coronavirus: In eigener Sache

16. 03. 2020

Sehr geehrte Besucher der Homepage der Gemeinde Schmalensee,

Das Coronavirus hat auch uns im Griff, zumindest inhaltlich. Als ehrenamtlich geführte Homepage können wir aber nicht allen Aufklärungs- und Informationsbedarf der Bürgerinnen und Bürger befriedigen. Bitte orientieren Sie sich vornehmlich auf den Seiten von Amt, Kreis und Land.

Das gesellschaftliche Leben kommt immer mehr zum Stillstand. Die Terminliste unserer Homepage führt eine ganze Reihe von Veranstaltungen, über deren etwaige Absagen wir (noch) nicht informiert worden sind.

Vertreter der Vereine und Organisationen werden hiermit dringend gebeten, uns über mögliche Absagen in Kenntnis zu setzen, damit wir einen entsprechenden Eintrag unter „Veranstaltungen“ vornehmen können und Ihre Mitglieder und Gäste keinen Weg umsonst auf sich nehmen.

Allen Besuchern von www.gemeinde-schmalensee.de wünschen wir Gesundheit, Durchhaltevermögen und Solidarität. Wir versuchen Sie stetig mit Neuigkeiten auf dem Laufenden zu halten und weiterhin mit historischen Beiträgen zu unterhalten.

Ihr Homepage-Team,

Wilfried Kroll und Christian Detlof