17. 03. 2020

Seit Montag, 16. März, sind die Behörden in Schleswig-Holstein nur noch äußerst eingeschränkt für den freien Besucherverkehr erreichbar. Die Bornhöveder Amtsverwaltung ist da keine Ausnahme – die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Trappenkamper Bürgerhaus sind nur noch per Telefon und E-Mail erreichbar.

Aufgrund der aktuellen Situation und als Vorsichtsmaßnahme finden keine offenen Sprechzeiten mehr statt. Nur bei zwingenden und unabweisbaren Gründen erhalten Einwohnerinnen und Einwohner im Einzelfall einen vorher abgestimmten Termin“, heißt es in einer Mitteilung des Amtsvorstehers.

Die Kontaktdaten des Amtes sind im Internet unter www.amt-bornhoeved.de veröffentlicht. Telefonisch ist die Amtsverwaltung unter der Nummer 04323/9077-0 sowie elektronisch unter info@amt-bornhoeved.de zu erreichen.

Diese Regelung gilt bis zum 17. April 2020. Sie soll helfen, eine Verbreitung des Coronavirus so gut wie möglich einzudämmen, zu verlangsamen und die Infektionsketten zu unterbrechen.

Bild zur Meldung: Coronavirus: Amt Bornhöved bis 17. April nur noch per Telefon und E-Mail erreichbar