Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Drucken
 

Christiane Heid präsentiert Bilder, Susan Buchholz sagt laut „Danke“

Schmalensee , den 23. 03. 2020

Auch dies sind Beiträge von Schmalenseern für Schmalenseer, die nun nach dem Aufruf durch das Homepage-Team eintrudeln. Ganz lieben Dank an Christiane Heid und Susan Buchholz für ihre Einsendungen!

 

Christiane Heid zeigt uns ihre Bilder

 

Mit Christiane Heid lässt uns eine Schmalenseerin an ihrem Hobby teilhaben, dem sie seit zwei Jahren nachgeht: Der Malerei. In Acryl und auf Leinwand hat sie den Schmalensee in Bildern festgehalten. Das 2020er-Bild ist gut drei Wochen alt, lässt die Künstlerin wissen. Gern präsentieren wir beide Bilder auf der Gemeinde-Homepage und bedanken uns für die Überlassung der „digitalen Abzüge“!

 

Aber noch etwas möchte Christiane Heid auf diesem Wege loswerden: Im Rahmen der Nachbarschaftshilfe bietet sie Hilfe an „für die, die ohne Auto sind und keine Angehörigen in der Nähe haben, die für sie einkaufen könnten. Oder die, die aus anderen Gründen ihre Einkäufe nicht selbst erledigen können.“ Wer das Hilfsangebot in Anspruch nehmen möchte, nehme bitte mit dem Homepage-Team Kontakt auf, entweder direkt oder über das Kontaktfeld.

 

Susan Buchholz möchte mehr als „Danke“ sagen

 

Mir ist es wichtig zu sagen, dass gerade jetzt der 'Billiglohnsektor' (Einzelhandel, Pfleger, Rettungsassistenten, Krankenschwestern, Lkw-Fahrer usw.) hier das Leben unter erhöhter Ansteckungsgefahr am Laufen halten! Diese Menschen verdienen mehr als ein Dankeschön. Bleibt gesund!

 

Foto: Christiane Heid - Schmalensee 2 - 2020

Fotoserien zu der Meldung


Bildserie 2 (23. 03. 2020)

 
Kontakt
 

Gemeinde Schmalensee

Bürgermeister

Sönke Siebke
Dorfstr. 61
24638 Schmalensee

 

Tel.: (04323) 8209
E-Mail: