Fußball: FSG Saxonia sucht Torwarttrainer

22. 06. 2020

Die Saison 2019/20 ist im Amateurfußball vorzeitig beendet worden und die Planungen für die nächste Spielzeit laufen bereits auf Hochtouren. Die FSG Saxonia, in der der SV Schmalensee mit dem TSV Bornhöved und TSV Wankendorf gemeinsame Sache macht, bildet da keine Ausnahme. Aktuell nachgefragt: Ein engagierter Torwarttrainer für die Männerteams und die A-Junioren.

Die FSG-Verantwortlichen planen, mit drei Männermannschaften ins Rennen zu gehen. Den Unterbau für das Verbandsligateam um Trainer Ralf Hartmann soll eine zweite Mannschaft in der Kreisklasse A bilden; am Standort Schmalensee ist das dritte Team (Kreisklasse C) zu Hause. Ein Torwarttrainer soll diesen drei Mannschaften sowie den A-Junioren Stabilität zwischen den Pfosten bescheren.

Wer Interesse hat, diesen Posten auszufüllen, melde sich bei Obmann Dirk Ruckpaul unter der Telefonnummer 0170/5653569.

Bild zur Meldung: FSG Saxonia Flagge