Aufruf zur Umfrage-Teilnahme: Wer ist beim Vogelschießen-Ersatz dabei?

Schmalensee, den 20. 06. 2020

Die Corona-Pandemie hat mancher Veranstaltung im Dorf einen Strich durch die Rechnung gemacht. Betroffen auch: Das Vogelschießen – ein echter Jahres-Höhepunkt für die Kinder und die Erwachsenen.

Der ausrichtende Verschönerungs- und Vogelschießerverein (VVV) möchte nicht untätig bleiben und die Dorfgemeinschaft fördern: An einem noch festzulegenden Nachmittag oder Abend soll es eine gesellige Veranstaltung unter Einhaltung aller Corona-Maßnahmen geben.

Allen Haushalten war ein Fragebogen zugestellt und über diese Homepage verbreitet worden. Noch ist die Zahl der Rückmeldungen überschaubar.

Wichtig aber ist für den VVV, dass er weiß, ob überhaupt ein hinreichendes Interesse besteht. Und auch, wer aktiv mithelfen möchte. Wer den Umfragebogen nicht mehr hat, findet ihn als Bild zu dieser Nachricht – mit Erreichbarkeiten von VVV-Vorstandsmitgliedern, die auch per SMS oder WhattsApp Antworten entgegennehmen.

Also: Je mehr Schmalenseerinnen und Schmalenseer ihre Antwort an den VVV-Vorstand übermitteln, desto einfacher fällt die Entscheidung. Schmalensee lebt vom Mitmachen – auch bei einer Umfrage.

Bild zur Meldung: VVV-Umfrage - Wer macht mit