Im Wald leben die Indianer – vom 13. bis zum 26. Juli

10. 07. 2020

Sommerferienaktion im ErlebnisWald Trappenkamp

Termin: Im Rahmen der großen Sommerferienaktion mit wechselndem Programm im ErlebnisWald Trappenkamp

Programm: „Im Wald leben die Indianer!“ von Montag, 13. Juli, bis Sonntag, 26. Juli 2020, täglich von 12 bis 17 Uhr

Ort: ErlebnisWald Trappenkamp

Während noch bis zum 12. Juli die Sommerferienaktion im ErlebnisWald Trappenkamp (EWT) mit dem Programm „Auf in den Sommerwald“ neugierige Teilnehmer in den Wald lädt, so können Besucher ab dem 13. Juli in die Welt der Indianer eintauchen.

Denn mit dem Programm „Im Wald leben die Indianer!“ nimmt der EWT in der Zeit von Montag, 13. Juli, bis Sonntag, 26. Juli 2020, seine Besucher auf eine spannende Reise in das Leben der Indianer mit. Wie leben sie? Was gibt ihnen die Natur zum Leben?

Mit einer abwechslungsreichen Rallye erfahren die Teilnehmer jede Menge spannende Geschichten. Dazu gibt es noch eine schöne Bastelaktion.

Die Teilnahme ist im Eintrittspreis enthalten. Lediglich für die Bastelaktionen wird ein zusätzlicher Materialkostenbeitrag in Höhe von 1 Euro erhoben.

Quelle: Mitteilung des Erlebniswaldes vom 02.07.2020

www.erlebniswald-trappenkamp.de