Naturpark am 19. Juli: Wellness (für die Sinne) in der Schlossgärtnerei

14. 07. 2020

Der Naturpark Holsteinische Schweiz e.V. lädt ein, Körper, Geist und Seele zu entspannen!

Termin: 19. Juli 2020; 16 bis 18 Uhr

Sabine Hönig (www.kreagogik.de) zeigt, wie belebende und herrlich duftende Sommerblüten-Peelings oder Bäder zur Pflege von Haut & Haar selbst hergestellt werden und gibt viele wissenswerte Tipps aus der Gartenapotheke weiter.

Bei Wahrnehmungsübungen aus der Natur-& Wildnispädagogik werden die Sinne gefordert, so dass die Natur auf intensive Weise erlebbar wird. Meditative Entspannungspraktiken für das Power-Napping bei der Arbeit oder einfach so für Zuhause werden vorgestellt – hier ist für alle etwas dabei.

Zum Abschied gibt es noch eine kleine Überraschung zum Mitnehmen.

Bitte ein kleines Handtuch mitbringen.

Um Anmeldung unter 04522/74 93 80 wird gebeten

Treffpunkt: Vor dem Naturpark-Haus, Schlossgebiet 9, 24306 Plön

Kosten: Erwachsene 5 €

Die weiteren Teilnahmebedingungen sind unter www.naturpark-holsteinische-schweiz.de bei den Naturpark-Veranstaltungen zu finden.

Quelle: Mitteilung Naturpark Holsteinische Schweiz vom 10.07.2020

Foto: © Sabine Hönig