Tiere des Waldes im Sommerferien-Programm

26. 07. 2020

Besucher des Erlebniswaldes Trappenkamp erleben vom 27. Juli bis 9. August mit dem Sommerferien-Programm „Tiere des Waldes“ geheimnisvolle Geschichten über das Leben der Tiere in unseren Wäldern.

Denn der Wald ist voller Tiere, und jedes Tier hat hier seinen Platz: in Baumkronen, in Büschen und Sträuchern oder am Boden. Allerdings sind diese nicht leicht zu finden und verstecken sich gerne vor dem Menschen.

Mit einer spannenden Rallye können Besucher mehr über unsere Waldbewohner erfahren. Außerdem gibt es eine schöne Bastelaktion mit verschiedenen Tierfiguren.

Das Programm ist in dem Eintrittspreis enthalten. Lediglich für die Bastelaktion wird ein zusätzlicher Materialkostenbeitrag in Höhe von 1 Euro erhoben.

Sommerferienaktion im ErlebnisWald Trappenkamp

Programm: 27. Juli bis 9. August 2020, täglich 12 bis 17 Uhr