Bornhöved: Reparatur-Café hat Betrieb wieder aufgenommen

28. 07. 2020

Am Sonnabend, 1. August, findet von 14 bis 17 Uhr das nächste Reparatur-Cafè in Bornhöved, Kuhberg 3, statt.

Das Café befindet sich zwischen Provinzial und Bonbonladen.

Mund- und Nasenschutz ist von jedem Teilnehmer beim Betreten der Räume anzulegen, auf die Handhygiene ist zu achten ebenso auf den Mindestabstand.

Maximal zehn Besucher dürfen sich gleichzeitig in den Räumen aufhalten. Die persönlichen Daten der Besucher werden notiert. Das Reparaturteam wird darauf achten, dass diese Vorschriften eingehalten werden.

Die Besucher bringen ihren zu reparierenden Gegenstand von zu Hause mit, und es wird gemeinsam repariert.

Das Team arbeitet unentgeltlich. Wer mag, füttert das Sparschwein mit einer Spende für die Besorgung der Verbrauchsmaterialien.

Bild zur Meldung: Bornhöved Logo