Sommeraktion der Frühen Hilfen: Offene Spielgruppe in Bornhöved

05. 08. 2020

Eine offene Spielgruppe auf dem Spielplatz Moorblick hat Karen Leichsenring, Familien- Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin bei der Diakonie Altholstein, für den August ins Leben gerufen.

Jeden Donnerstag von 15 bis 16 Uhr sind Eltern mit ihren Kindern auf dem Spielplatz Moorblick willkommen. „Es soll ein Austausch und Kennenlernen sein. Bei Bedarf berate ich auch“, sagt Karen Leichsenring.

Das Angebot der Frühen Hilfen richtet sich an Schwangere und an Familien mit Kindern, die zwischen null und drei Jahre alt sind und wird durch Landesmittel finanziert.

Die Spielgruppe trifft sich bei gutem Wetter zum ersten Mal am Donnerstag, 6. August.

Weitere Informationen gibt es telefonisch unter 04192/5010382 oder per E-Mail unter .

Quelle: Mitteilung der Diakonie Altholstein vom 31.07.2020

Bild zur Meldung: Diakonie Altholstein