Landfrauen besuchen Nortex am 30. September

16. 09. 2020

Nach langer Corona-Pause läuft das Geschehen im Landfrauenverein Bornhöved und Umgebung wieder an. Für seine Mitglieder veranstaltet der Verein, der u.a. in Schmalensee aktiv ist, am Mittwoch, 30. September, einen Ausflug zur Firma Nortex in Neumünster.

Nortex zieht den Norden an!“, wirbt das Unternehmen. Davon wollen sich die Landfrauen überzeugen und hinter die Kulissen des Modehauses schauen.

In Fahrgemeinschaften geht es nach Neumünster, um 14 Uhr treffen sich die Mitglieder am Eingang. Dann gibt es eine gemeinsame Kaffeetafel, anschließend die Führung durch das Unternehmen.

Eine Mund-Nasen-Bedeckung ist mitzuführen.

Anmeldungen (nur von Mitgliedern), nimmt Sigrid Niels-Rönnau unter Telefon 04323/1061 bis zum 21. September entgegen.

Bild zur Meldung: Landfrauen-L