Ferienaktion für Kinder im Erlebniswald Trappenkamp

29. 09. 2020

Termin: Donnerstag, 08.10.2020, 11 Uhr

Treffpunkt: Waldhaus im Erlebniswald Trappenkamp

Mitteilung des Erlebniswaldes vom 24.09.2020:

Der ErlebnisWald Trappenkamp lädt ein zu einem tollen Ferientag im Rahmen der Ferienaktion für Kinder. Auf einem spannenden Streifzug durch den herbstlichen Wald gibt es viele Informationen, tolle Spiele und kleine Aktionen rund um den Hirsch und sein Rudel.

Mit etwas Glück kann sogar die beeindruckende Hirschbrunft im großen Gehege beobachtet werden. Mittags wird an einem zünftigen Lagerfeuer eine Pause gemacht und das selbst mitgebrachte Picknick aus dem Rucksack ausgepackt.

Bitte an wetterangepasste Kleidung, Verpflegung und ein Sammelbehältnis (Stofftasche, Korb) denken. Die Teilnahme ist für Besucher des ErlebnisWald Trappenkamp kostenlos. Kinder können nur in Begleitung eines Erwachsenen teilnehmen. Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich unter oder Telefon 04328 / 17048 0.

Bild zur Meldung: Ferienaktion für Kinder im Erlebniswald Trappenkamp